Werbung war gestern, Web 2.0 ist heute – wie Social Software das Nutzerverhalten verändert

Pressearbeit Hannover

PR-Agentur aus Hannover bietet Pressearbeit, Online-PR, Social Media, Public Relations
http://bit.ly/UyLcdI

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Über Frank-Michael Preuss

Unsere PR-Agentur aus Hannover ist langjährig erprobter Dienstleister für zielorientierte Pressearbeit, Public Relations, Online-PR, Content-Marketing, Social Media und Social Networking. Als PR-Agentur analysieren und beraten wir im Vorfeld Unternehmen und passen unsere PR-Aktivitäten an die tatsächlichen Erfordernisse an. >>> https://www.fmpreuss.de

Veröffentlicht am 29/10/2014, in Uncategorized. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Kommentare deaktiviert für Werbung war gestern, Web 2.0 ist heute – wie Social Software das Nutzerverhalten verändert.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: