Marketing: Die 3 wichtigen Erfolgskomponenten des Mittelstandes | Crossover Marketing – Handel und Kultur – Netzagentur Hannover

Pressearbeit Hannover


Ein kleines Praxisbeispiel für ganzheitliches Marketing in KMUs
http://bit.ly/1vO5EY8

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Über Frank-Michael Preuss

Unsere PR-Agentur aus Hannover ist langjährig erprobter Dienstleister für zielorientierte Pressearbeit, Public Relations, Online-PR, Content-Marketing, Social Media und Social Networking. Als PR-Agentur analysieren und beraten wir im Vorfeld Unternehmen und passen unsere PR-Aktivitäten an die tatsächlichen Erfordernisse an. >>> https://www.fmpreuss.de

Veröffentlicht am 26/11/2014, in Uncategorized. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Kommentare deaktiviert für Marketing: Die 3 wichtigen Erfolgskomponenten des Mittelstandes | Crossover Marketing – Handel und Kultur – Netzagentur Hannover.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: