Der neue BoConcept Prospekt – Design kompakt auf einen Blick

boconcept-kompakt-iii-katalog

 

Wie präsentiert man eine der umfangreichsten Designmöbel Kollektionen informativ und übersichtlich? Allein der Katalog der BoConcept-Kollektion 2015 umfasst 164 Seiten, und selbst damit ist das gesamte Angebotsspektrum bei weitem noch nicht vorgestellt. Die Lösung: BoConcept Kompakt – jetzt in der dritten Ausgabe mit dem Titel ‚Das Design macht den Unterschied‘ – kommt in den nächsten Tagen in die Verteilung.

Weitere Infos: BoConcept Hannover http://www.boconcept-experience.de/hannover – BoConcept Hamburg am Fischmarkt http://www.boconcept-experience.de/hamburg

Advertisements

Über Frank-Michael Preuss

Unsere PR-Agentur aus Hannover ist langjährig erprobter Dienstleister für zielorientierte Pressearbeit, Public Relations, Online-PR, Content-Marketing, Social Media und Social Networking. Als PR-Agentur analysieren und beraten wir im Vorfeld Unternehmen und passen unsere PR-Aktivitäten an die tatsächlichen Erfordernisse an. >>> https://www.fmpreuss.de

Veröffentlicht am 22/12/2014 in Uncategorized und mit , , , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Kommentare deaktiviert für Der neue BoConcept Prospekt – Design kompakt auf einen Blick.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: