Der neue BoConcept Prospekt – Design kompakt auf einen Blick

boconcept-kompakt-iii-katalog

 

Wie präsentiert man eine der umfangreichsten Designmöbel Kollektionen informativ und übersichtlich? Allein der Katalog der BoConcept-Kollektion 2015 umfasst 164 Seiten, und selbst damit ist das gesamte Angebotsspektrum bei weitem noch nicht vorgestellt. Die Lösung: BoConcept Kompakt – jetzt in der dritten Ausgabe mit dem Titel ‚Das Design macht den Unterschied‘ – kommt in den nächsten Tagen in die Verteilung.

Weitere Infos: BoConcept Hannover http://www.boconcept-experience.de/hannover – BoConcept Hamburg am Fischmarkt http://www.boconcept-experience.de/hamburg

Advertisements

Über Frank-Michael Preuss

Das Redaktionsbüro für Bild & Text übernimmt strategisch durchdachte und praxisnah geplante Presse- und Öffentlichkeitsarbeit in Online- und Printmedien. Das beinhaltet das Schreiben von Pressemitteilungen, Recherchieren und Verfassen von PR-Texten und Fachartikeln sowie die Beratung hinsichtlich geeigneter Medien und den Aufbau eines geeigneten Presseverteilers. Alle Komponenten steigern den Bekanntheitsgrad und das Vertrauen in Produkte und Dienstleistungen. Frank-Michael Preuss arbeitet auch als Coach und im Wissensmanagement für Unternehmer. http://www.fmpreuss.de http://www.fmpreuss.de/google.htm http://redaktionsbuerofuerbildundtext.blogspot.com http://klarheit.kl.ohost.de http://klarheit.blogya.de XING-Gruppe Online-PR: http://www.xing.com/group-31935.6da190 http://twitter.com/klarheit http://twitter.com/fmpreuss Skype: fmpreuss.de

Veröffentlicht am 22/12/2014 in Uncategorized und mit , , , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Kommentare deaktiviert für Der neue BoConcept Prospekt – Design kompakt auf einen Blick.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: