goodFil – deutliche wirtschaftliche Erfolge durch ein neues Mystery Shopping-System

Pressekampagne Hannover

goodFil - deutliche wirtschaftliche Erfolge durch ein neues Mystery Shopping-System

Mittels Testkäufen optimieren engagierte Unternehmen ihre Vertriebsorientierung und steigern so ihre Wirtschaftlichkeit. Im folgenden Artikel werden deutliche wirtschaftliche Erfolge an einem Praxisbeispiel aufgezeigt:

http://www.hannover.ihk.de/fileadmin/data/nw/catalog_4272784/index-sd.html#/20

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Über Frank-Michael Preuss

Unsere PR-Agentur aus Hannover ist langjährig erprobter Dienstleister für zielorientierte Pressearbeit, Public Relations, Online-PR, Content-Marketing, Social Media und Social Networking. Als PR-Agentur analysieren und beraten wir im Vorfeld Unternehmen und passen unsere PR-Aktivitäten an die tatsächlichen Erfordernisse an. >>> https://www.fmpreuss.de

Veröffentlicht am 13/07/2015, in Uncategorized. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Kommentare deaktiviert für goodFil – deutliche wirtschaftliche Erfolge durch ein neues Mystery Shopping-System.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: